<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 22. Jannuar 2018, 10:02 Uhr


Bearbeiter: Edith Köchl

ANNA VEITH & RINGANA: EIN TOLLES TEAM !

 

 

Die Olympiasiegerin liebt die Produkte mit den natürlichen Wirkstoffen von RINGANA und wurde nun Markenbotschafterin des steirischen Unternehmens ...

  

Aus einem persönlichen Treffen und gegenseitiger Sympathie entwickelte sich eine Zusammenarbeit von RINGANA mit der Ski-Olympiasiegerin Anna Veith. Damit beschreitet RINGANA in Sachen Markenbotschafter völlig neue Wege. Andreas Wilfinger, RINGANA Gründer und Geschäftsführer: „Bevor wir Anna Veith kennenlernten, waren Testimonials immer ein Tabu für uns. Ein Treffen im Frischewerk brachte den Stein dann ins Rollen. Unsere gemeinsamen Werte und das enorme Potenzial bewegten Ulla und mich dazu, erstmals eine Kooperation mit einem Testimonial einzugehen." Ganz nach dem RINGANA-Credo „es anders zu machen als die anderen" basiert auch die Umsetzung. So teilt Anna Veith ihre ganz persönliche Leidenschaft für RINGANA auf ihren und den Online-Plattformen von RINGANA.  

Nicht nur Natürlichkeit, Gesundheitsbewusstsein und Authentizität sind Anna Veith und RINGANA gemeinsam, auch mit Rückschlägen mussten beide lernen umzugehen. So hat das Gründerduo, Ulla Wannemacher und Andreas Wilfinger, 1996 nicht aufgegeben als ihnen der Handel lakonisch mitteilte „dort sei die Tür", weil ihre Produkte aufgrund der natürlichen hochpotenten Wirkstoffe nicht lange genug für das Regal haltbar waren. Was haben die beiden gemacht? Nicht aufgegeben, sondern die Produkte frisch ab Werk direkt an die Kunden verkauft. Diese Zielstrebigkeit und der Glaube an die eigene Sache verbindet das Unternehmerduo mit Ski-Star Anna Veith. Die Olympiasiegerin, dreimalige Weltmeisterin und zweimalige Weltcup-Gesamtsiegerin hat sich eindrucksvoll zurückgekämpft, nachdem sie im Oktober 2015 durch die schwerste Knieverletzung jäh gestoppt wurde. Nach zwei Knie-Operationen und langem Aufbautraining hat sie am 17. Dezember in Val d’Isère erstmals wieder ein Weltcuprennen gewonnen und ihr Comeback gekrönt.  „Wir sind stolz, dass unsere Produkte Anna Veith im Training und bei ihren Skirennen begleiten und sie dabei unterstützen"  freut sich Andreas Wilfinger auf die Zusammenarbeit.  „Die Produkte von RINGANA überzeugen mich vor allem aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe. Und dass alles auch noch nachhältig in Österreich produziert wird, ist perfekt" meint die Weltklasseathletin.

Anna Veiths RINGANA-Lieblinge:


*RINGANA SPORT PUSH: Aktiviert Energiereserven vor dem Training und schützt den Körper vor freien Radikalen.


*PACK ENERGY: Für die Versorgung mit hochwertigen Proteinen und zur Regeneration nach dem Sport.


*STRUKTURLIPIDE: Die extra Portion Pflege, wenn die Haut Wind & Wetter ausgesetzt ist.


*HYDROSERUM & RINGANA ADDS GLOW: Das perfekte Duo! Durchflutet die Haut mit Feuchtigkeit und bringt sie zum Strahlen.

Ob Hochleistungs-Athleten oder Hobby-Sportler – für alle, die ihre persönliche Leistung verbessern wollen, gibt es mit RINGANA SPORT natürliche Unterstützung. Vor, während und nach dem Sport sorgen hochkonzentrierte perfekt aufeinander abgestimmte Wirkstoffe für mehr Energie, bessere Leistung und schnellere Regeneration. Jede Charge wird von einem in der NEM-Analytik auf Dopingsubstanzen weltweit führendem Labor auf anabole Steroide und Stimulantien getestet. Ringana-Sport-Produkte sind somit frei von jeglichen Dopingsubstanzen und werden auch auf der Kölner Liste(www.koelnerliste.com) geführt.

www.ringana.com






FB Share Button