<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 26. Mai 2017, 09:59 Uhr


Bearbeiter: Edith Köchl

WEGE ZUR TRAUMFIGUR

 

Zwei Bücher mit Fitness-Übungen: „ THERABAND" und „EIN ARSCH EIN ZIEL".......

 

 

 

 Anna Kraft, Erik Jäger: „EIN ARSCH – EIN ZIEL – Meine Challenge"

Erfolgreich zum Knack-Po in nur 90 Tagen mit Profitipps von Sportmoderatorin Anna Kraft und Fitnessexperte Erik Jäger. Stars wie Jennifer Lopez und Kim Kardashian verschaffen der Kehrseite bekanntlich große Aufmerksamkeit. Fest sollte der bisher vernachlässigte Po sein. Ein gezieltes Training bringt die fünf Buchstaben in ihre Best-Form. Das Workout kombiniert ein dreimonatiges, effektives Programm in verschiedenen Levels mit Ernährungstipps um die Po-Muskulatur aufzubauen und die Muskeln zu formen. Dabei sind die Trainingspläne und Rezepte auf zwei verschiedene Typen abgestimmt: Po-Typ A braucht mehr Festigkeit. Frauen mit Typ B möchten schlanker werden und dem Po Definiertheit verleihen.Trainiert wird 3x pro Woche zwischen 30 und 45 Minuten. „Geräte" sind der eigene Körper und ein paar Wasserflaschen. Tipps zur sauberen Ausführung der Übungen motivieren zum weiter machen. Jede Übung aus dem Buch ist als Onlinevideo verfügbar. - So bekommt jede Frau in kürzester Zeit einen Super-Knack-Arsch. Also einfach ausprobieren.....es funktioniert!!!
Anna Kraft ist Sportmoderatorin im deutschen Fernsehen. Die ehemalige Leistungssportlerin war trotz ihrer Sportlichkeit nie richtig mit ihrem Po zufrieden – bis zur Challenge!
Erik Jäger steht als ärztlich geprüfter Personal Trainer, Ernährungsberater, Gesundheits- und Präventivberater für ganzheitliches Training. Sein TET-Programm (Total Effective Training) ist individuell, intensiv und zeitsparend. Entwickelt zum Abnehmen, Muskelaufbau und bringt auch den Po in Höchstform.


Anna Kraft, Erik Jäger:
„EIN ARSCH – EIN ZIEL – Meine Challenge"
Reihe: GU Einzeltitel Fitness
96 Seiten, ca 180 Fotos + Onlinevideos  /  Format: 18,5 x 24,2 cm, Klappenbroschur
Preis: 18,50 €
ISBN: 978-3-8338-5993-9
Auch als eBook erhältlich



Thorsten Tschirner: Theraband (mit DVD) – Das 8-Minuten-Workout

Schon mit dem Vorgängertitel „Das 8-Minuten-Muskel-Workout" sparen Fitnessfans bereits Zeit beim Sport. Nun trifft das erfolgreiche Konzept auf das bewährte Theraband. Das bekannte „Mini-Gerät" ist einfach perfekt für den Alltag. Die Intensität des Trainings wird individuell durch die Spannung des Bands angepasst. Daher eignet sich das Workout für alle und ist außerdem besonders Gelenk schonend. – Im Buch folgt dem Theorieteil die Praxis. In drei Stufen wird Fitness aufgebaut und gesteigert: In Stufe 1 wird Basis geschaffen, Stufe 2 lässt an den persönlichen Problemzonen arbeiten und Stufe 3 sorgt schließlich für mehr Abwechslung. Mit einem Selbsttest lassen sich Fortschritte überprüfen und motiviert das Training fix in den Alltag zu integrieren. Übrigens zeigt die DVD  alle Übungen und die sechs effektivsten Workouts zum Mitturnen! – Also: Mitmachen denn Ausreden gibt es keine mehr!

Thorsten Tschirner gilt seit mehr als 15 Jahren als Experte im Sport- und Fitnessbereich und hat sein Wissen als Trainer und Manager für Fitnessanlagen eingebracht. Heute ist er als Berater und Mitglied der Geschäftsführung im Tourismus- und Gesundheitsbereich tätig. Außerdem ist er weiterhin Autor von Fitnessbüchern.


Thorsten Tschirner:
„Theraband (mit DVD) – Das 8-Minuten-Workout"
Reihe: GU Multimedia
80 Seiten, 60 Fotos  /  Format: 16,5 x 20 cm, Klappenbroschur
Preis: 20,60 €
ISBN: 978-3-8338-5833-8
Auch als eBook erhältlich






FB Share Button